Die Vorteile für den Wirt




  •   Werbung ist nötig. Wie beschreibt es das Sprichwort so treffend:
    Wer nicht wirbt, stirbt.

  •   Werbung muß aber nicht immer viel Geld kosten, Respekt vor den Gästen, Verständnis für Kundenwünsche und stets eine aufrichtige Aufmerksamkeit im Kontakt mit den Gästen wirken Wunder und sind unbezahlbar.

  •  Darüber hinaus bieten Rabattsysteme seit Anbeginn des Handels wichtig und verkaufsfördernd. Welcher Gastronom fragt seine Lieferanten nicht nach dem besten Preis?!

  •  Genauso sind in Deutschland die Kunden auch auf den Geschmack gekommen, seit diese Möglichkeit im Jahre 2001 vom Gesetzgeber geboten wird.

  •  Beim Autokauf, im Baumarkt oder mit dem Handwerker wird gehandelt bzw. verhandelt. Auch in der Gastronomie hat der Wirt viele Möglichkeiten, seine Produkte preislich attraktiv zu gestalten.

  •  In der Fülle der Werbebroschüren sind wir einen eigenen Weg der Qualität gegangen, uns geht es nicht um Masse sondern um Klasse - das beweist die Nachhaltigkeit unseres Restaurantführers.

  •  Ihre Teilnahme ist bei uns kostenlos, Sie sind allein für die Gäste da.
Anbieter werden